Hallenfeuerwerk der Eintracht PDF  | Drucken |
Freitag, den 24. Februar 2017 um 17:05 Uhr

Während viele Teams sich bereits für die Rückrunde eingestimmt haben, hat die Eintracht Bayreuth noch einmal ein Hallenspektakel organisiert. Am Samstag und Sonntag dürfen Reserveteams, Altliga, F-Junioren und Frauen in der neuen Turnhalle am Hans-Walter-Wild-Stadion bzw. im Schulzentrum Ost noch einmal zeigen, was sie beim Budenzauber drauf haben.

 

Den Auftakt der Eintracht-Veranstaltung machen die Reserveteams am Samstagvormittag. Ab 9:30 Uhr rollt die Kugel, wenn der SV Schreez, der ASV Laineck, der SV Seybothenreuth, der TDC Lindau, der TSV Trebgast und natürlich der Gastgeber vom FC Eintracht im sportlichen Wettkampf um die Krone ringen. Nachdem die Resevekicker in der Regel bei der Wintervorbereitung eher spärlich vertreten sind, bietet sich für viele Akteure die Gelegenheit, wieder in Form zu kommen.

 

Datum: 25.02.2017 11:00 - 18:00 Uhr
Sportstätte: Halle am Hans-Walter-Wild-Stadion

Gruppenspiele / 1 x 10 min

 
09:30 Uhr
Schreez 2 - E. Bayreuth 2
 
10:03 Uhr
Schreez 2 - Laineck 2
10:36 Uhr
Trebgast 2 - Schreez 2
 
10:58 Uhr
Seybothenr. 2 - Schreez 2
11:31 Uhr
Schreez 2 - Lindau 2
 

Comments are now closed for this entry