Aktuelles 1.Mannschaft
TSV Plankenfels - SV Schreez 3:1 (2:1) PDF  | Drucken |
Dienstag, den 13. September 2022 um 07:49 Uhr

banner_spielbericht_729_neu_neu_729.jpg

A-Klasse 5 Bayreuth-Kulmbach, 10. Spieltag, 11.09.2022

Schreez mit erster Niederlage

von anpfiff.info

plank_729.JPG
 

Es war ein Spitzenspiel, das den Namen verdiente. Denn Tabellenführer TSV Plankenfels erwartet mit den Schreezern eine Mannschaft, die noch keinen Punkt abgegeben hatte. Grundstein für die makellose Bilanz war die Defensive, die in den fünf Partien erst zwei Gegentreffer zuließ. Allerdings war fraglich, wie die junge und teilweise etwas unerfahrene Mannschaft diesen Härtetest bewältigen würde. Denn die Gastgeber mussten alles auf eine Karte setzen, nachdem sie sich bei der 1:2-Niederlage beim FC Bayreuth 2 bereits einen Ausrutscher geleistet hatte. Während Schreez zuletzt spielfrei war, hatte sich die Will-Elf beim 8:0-Sieg gegen Obernsees schon richtig eingeschossen. Es waren als heiß umkämpfte 90 Minuten vorprogrammiert, bei denen beide Mannschaften mehrere Akteure ersetzen mussten. Bei den Gästen fehlten beispielsweise Yannick Pensel, Tim Schiller und Moritz Weidel.

 
«StartZurück12345WeiterEnde»

Seite 1 von 5