Wichtiger Sieg in Ramsenthal PDF  | Drucken |
Montag, den 30. April 2018 um 17:13 Uhr

von SV Ramsenthal

In einem Spiel auf niedrigem Kreisklassenformat hatte Schreez die besseren Chancen in der ersten Halbzeit. SVR-Torwart Kraizci klärte bei einigen Torchancen der Gäste hervorragend. Im weiteren Spielverlauf hatte auch Ramsenthal seine Chancen, eine davon nutzte Jüngling in der 39. Minute zum 1:0. Kurz nach dem Wiederanpfiff traf Schreez (Wölfel) zum Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit viele Abspielfehler auf beiden Seiten. Durch zwei solcher Fehler konnte der Gast auf 1:3 (Veit, Witthüser) davon ziehen. Nach dem Anschlusstreffer durch Bucksch sorgte der Gast kurz vor Ende der Partie für den letzten Aufreger, als man den Spielertrainer des SV Ramsenthal durch ein unschönes Foul im Rücken des Schiedsrichters außer Gefecht setzte. Bei Ramsenthal gefielen Bär, Kraiczi und Mairleitner, beim Gast gefielen die Oldies.