Gäste waren mit 2:0 noch gut bedient PDF  | Drucken |
Dienstag, den 23. August 2016 um 07:45 Uhr
Kreisklasse 5 Bayreuth-Kulmbach - 5. Spieltag
SV Kirchahorn - SV Schreez 2:0 (2:0)

von Haui 1 (SV Kirchahorn)

Von Anfang an bestimmte der SVK das Geschehen. Bereits in der zweiten Minute fiel durch ein Freistoßtor durch Rupprecht das 1:0, wobei Gästetorhüter Kühnlein nicht die beste Figur machte. Es dauerte bis zur 31. Minute, ehe die Schreezer das erste Mal gefährlich vorm SVK-Tor auftauchten, jedoch Friedrich und kurz danach Meyer vergaben die Chancen zum Ausgleich. In der 33. Minute war es Blank, der nach herrlichem Zuspiel von Haas auf 2:0 erhöhte. Für Gäste-Torwart Kühnlein war in der 38. Spielminute verletzungsbedingt das Spiel zu Ende. Die zweite Halbzeit war eigentlich ein Spiel auf ein Tor, Chancen waren im Fünf-Minuten-Takt für den SVK gegeben. Beste Chancen durch Beierlein, Bauernschmidt und auch Haas wurden teilweise leichtfertig vergeben. Entweder ging der Ball knapp vorbei oder man scheiterte am guten Ersatztorwart Chlistalla.

SV Kirchahorn: Knauer, Blank, Poser J., Beierlein, Stadter, Dormann, Hofmann D., Heinlein, Rupprecht, Haas, Bauernschmidt P. / Dressel, Gleich (63.), Rühr (22.), Pfaffenberger A. (69.)

SV Schreez: Kühnlein Nic., Kühnlein Mi., Kolb A., Kolb, Wille, Pensel Y., Friedrich, Bärwinkel, Schubert, Meyer, Wölfel / Reuschel, Jantos, Chlistalla (38.), Reuschel (57.), Veit (46.)

Tore: 1:0 Rupprecht (2.), 2:0 Blank (33., Haas)

Gelbe Karten: - / Wille - Foulspiel (41.), Bärwinkel - Foulspiel (52.) | Gelb-rote Karten: - / Wille - Foulspiel (81.) | Rote Karten: - / -

Zuschauer: 60 | Schiedsrichter: Bülent Gündüz (Vatanspor Kulmbach)