Klassenerhalt! PDF  | Drucken |
Donnerstag, den 12. Mai 2016 um 18:31 Uhr

876876354368769543468768753485.jpg

Mit einem nicht zu erwarteten, aber völlig verdienten, 5 : 1 Kantersieg am letzten Sonntag konnten wir auch rechnerisch den Klassenerhalt endgültig eintüten und das aus eigener Kraft, Schützenhilfe anderer Vereine war nicht mehr notwendig. Respekt an die Mannschaft und Coach Bastian Knop!

Zu was unsere Mannschaft teilweise in der Lage ist zu leisten, wenn sie personell einigermaßen komplett ist und ihr Potenzial abruft, bekamen unsere frohen Zuschauer beim Aufsteigerduell in Goldkronach, die aber einen gebrauchten Tag erwischten, zu sehen. Nach dürftigen Wochen im März und April bekamen wir die letzten Spiele noch die Kurve und sollten nun versuchen die letzten beiden schweren Spiele, Pfingstsamstag zuhause gegen Kirchenpingarten (15 Uhr) und Samstag drauf um 18 Uhr in Nemmersdorf, es wird einen Fan- und Mannschaftsbus dorthin geben, ebenfalls noch positiv bestreiten um im Endklassement vielleicht einen stolzen 6. Tabellenplatz verteidigen zu können.

Erfreulich ist ferner, dass die Langzeitverletzten Nic Kühnlein und Sebastian Schön im Aufbautraining sind und uns zur neuen Saison hoffentlich wieder fit zur Verfügung stehen.

160518-buehne-klimaservice.jpg